Familienunternehmen mit Geschichte.

Eine Erfolgsgeschichte auch in Zukunft

Unternehmergeist hat Peter Früh schon immer ausgezeichnet. Als er 1985 das Unternehmen gründet, startete er mit viel Enthusiasmus eine Erfolgsgeschichte. «Was uns immer ausgezeichnet hat und auch wird, ist unsere Kundennähe und dass wir einfach bodenständig sind», so der Firmengründer.

Heute hat er die Geschäftsleitung in die Hände der nachkommenden Generation gelegt. Somit geht für Peter Früh ein Wunsch in Erfüllung. Seine Söhne Oliver und Ronny führen neu die Unternehmung. Immer auch bedacht, den väterlichen Rat in die strategischen und planerischen Überlegungen mit einzubeziehen. Eben, ein erfolgreiches, schweizer Familien-KMU mit Herz und Verstand.

  • 1985

    Gründung der Früh AG durch Peter Früh im Eisenwerk, Frauenfeld

  • 1990

    Umzug der Früh AG in das Elektrozentrum Oberwiesen, Frauenfeld

  • 2005

    20jähriges Bestehen mit verschiedenen Jubiläums-Aktivitäten

  • 2007

    Rückkauf der Fremdaktien abgeschlossen, sämtliche Aktien sind im Besitze der Familie Früh

  • 2010

    Spatenstich zum Neubau an der Langfeldstrasse 54b in Frauenfeld, 25-Jahr-Jubiläum

  • 2011

    Bezug des Neubaus mit Produktionshalle und Bürotrakt

  • 2012

    Übernahme der operativen Leitung durch Oliver und Ronny Früh