Wir sorgen für Strom - punktgenau.

Planung und Entwicklung von Prozess- und Steuerungen, industrielle Automation, Mess- und Regeltechniken, Schaltanlagen, Gebäude-Automation, Leittechniken, Fernwirkanlagen.

«Wir wollen nicht im Vordergrund stehen. Das entspricht nicht unserer Arbeit», Ronny Früh, Geschäftsleiter spricht damit auf den Aspekt an, dass die Anlagen von Früh beinahe zu 100 Prozent im Verborgenen arbeiten. Als «Problemlöser» haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht.
 
Unsere Engineering-Abteilung mit ausgewiesenen Fachkräften, versteht es, die Kundenbedürfnisse zu erfassen und praktikable, beständige Lösungen zu entwerfen. Dabei werden immer verschiedene Aspekte berücksichtigt, die am Schluss zu einer zuverlässigen, gut funktionierenden Anlage oder einem Anlagekomponenten führen.

Wer darauf angewiesen ist, dass Strom zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar ist, ist bei uns in besten Händen. Wir planen, produzieren, montieren und pflegen Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Schauen Sie sich einige unserer Projekte etwas genauer an.