Arbeitgeber mit Herz und Seele.

Wir wissen um die Bedeutung eines gut funktionierenden Teams. «Jeder ist bei uns ein Individualist und gemeinsam sind wir ein schlagkräftiges Team», so Ronny Früh. Klar bei uns wird viel mit moderner Technik gearbeitet, trotzdem stehen die Menschen im Zentrum. Nur wer sich richtig wohlfühlt bei der Arbeit, kann auch sein ganzes Potential ausschöpfen. Wir setzen bei unseren Teammitgliedern in allen Bereichen auf Eigenverantwortung, Fach- und Sozialkompetenz.

Weiter sind wir als Unternehmen bedacht, gerade im schnelllebigen Bereich der Technik und Elektronik unsere Teammitglieder stetig weiterzubilden. Unser Erfolg liegt auch zu einem gewichtigen Teil beim Know-How unserer Mitarbeitenden. Darum ist die Weiterbildung eine Investition für die Zukunft – für die Menschen bei Früh und für unser Unternehmen.